was willst Du eigentlich? (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta @, Mittwoch, 02. Dezember 2015, 21:30 (vor 1588 Tagen) @ Gwendolin4092 mal gelesen

Werter Gwendolin,

dieses Forum beschäftigt sich mit der Interpretation und Analyse von aktuellen Schauungen und Träumen sowie von älteren Quellen deratigen Inhalts.

Aber es erstellt keine Fahrpläne für öffentliche Verkehrsmittel, in denen die Stationen meter- und die Ankunftszeiten minutengenau auflistet sind. Es ist auch kein GPS-Navigationsgerät für eine unterhaltsame Radtour durch die Weltgeschichte.

Deinen Fahrplan und Deine Route musst Du Dir schon selbst zusammenstellen. Wertvolle Hinweise und Hilfestellungen findest Du hier zur Genüge, wenn Du aufmerksam und denkend mitliest. Jedoch ist das Forum (wenigstens nach meinem Verständnis) kein "Mama-Hilf-mir-Service" und kein "Nun-mach-doch-mal-Verein".

Bereite Dich ordentlich vor und mach Dir primär Gedanken über Dein Reisegepäck, Deine Reisegesellschaft sowie über Dein Verhalten während der Reise durch die nächsten 10 Jahre. Wenn Du das richtig geleistet hast, wirst Du sehr gelassen in Bezug auf die Abfahrtszeit und auf eine heile Ankunft.

Sagitta


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion