Was haben denn A-Bomben, Meteorite und "Impakte" gemeinsam (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Donnerstag, 24. September 2015, 12:20 (vor 1657 Tagen) @ Taurec4467 mal gelesen

Hallo Taurec, BBouvier und Phillinger,
auch wenn das jetzt ein Schritt zurück ist in Sachen Ausdifferenzieren.
Was haben denn A-Bomben, Meteorite oder auch Impakte gemeinsam?

Ich sehe da eine schnelle, großflächige und möglicherweise unerwartete Zerstörung.

Allein, wenn man diesen Satz nur ließt, fängt das Gehirn sofort an, mögliche Ursachen hinein zu interpretieren und es bedarf einiger Selbstdisziplin, das einfach so stehen zu lassen und als gegeben hinzunehmen.
Einem Seher dürfte das nicht viel anders gehen, wenn auch viel abgeschwächter, weil er sonst nicht "sehen" könnte. Seine eigenen Gedanken würden die "Sicht" stets wie eine dicke Gardine verfälschen oder ganz verdecken.

Gruß
Steffomio


Jenseits der Religionen - Wenn der Vorhang zerreißt


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion