Avatar

Ab in die Sammlung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 18:14 (vor 1675 Tagen) @ Sagitta4325 mal gelesen

Hallo!

Ich darf allgemein anregen und vorschlagen, dass diese Zitate hier veröffentlicht bleiben. Wenn Taurec Bedenken wegen einer Copyrightverletzung hat, dann bleibt es selbstredend ihm überlassen, den Text wieder zu löschen (Umfang und Art der Zitate sind m.E. juristisch nicht kritisch). Ich selbst hielte es sogar für sinnvoll, den Text in die Quellensammlung zu übernehmen, ob im "Tonnenbereich" oder im "validen" Bereich (wo ich selbst noch sehr viele Fragezeichen verteilen würde ...). Das bleibt aber ebenfalls und gegebenenfalls Taurec überlassen. Die Angelegenheit hätte dann aber einen gewissermaßen experimentellen Charakter. Treffen die hiermit öffentlich prognostizierten Ereignisse ein, dann kann man hinterher Maria S. als Seherin erkennen und Rubin Stein ist ein Ehrenmann. Treffen die Ereignisse so nicht ein, dann waren beide (oder mindestens einer) nicht besser als die meisten Propheten und Prophetenverleger vor ihnen.

Vielen Dank, Sagitta!

Ich werde die Textstellen in die Quellensammlung aufnehmen, allerdings im Bereich "Fälschungen und verdächtige Quellen". So ist eindeutig belegbar, was die Dame wahrscheinlich gesagt hat, im Gegensatz zu dem, was Rubenstein schreibt oder behauptet.
Ich verfolge nicht alle Beiträge Rubensteins im Johannesforum. Falls er dort noch neue Aussagen veröffentlichen sollte, die als Zitate von Maria S. gekennzeichnet sind, wäre es nett, wenn der Finder mir den Link schicken würde, um die Sammlung vollständig zu halten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion