Avatar

Nicht täuschen lassen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 01. Dezember 2015, 09:56 (vor 1675 Tagen) @ Malbork4438 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 01. Dezember 2015, 10:02

Hallo!

Demnach wuerde es im Umkehrschluss bedeuten, dass innerhalb von Tagen nun der stichhaltige Beweis der Russen praeseniert werden duerfte und Erdogan seinen Hut nimmt.

Du darfst Dir sicher sein, daß das nicht passiert wird. Welches souveräne Land, welcher Staatspräsident läßt ein gegnerisches Land auf diese Weise auf die eigene Staatsführung Einfluß nehmen?

Als ob Erdogan ernsthaft Putin bestimmen ließe, wer in der Türkei das Sagen hat, und ihm auch noch eine Steilvorlage dafür lieferte, um es ihm erst recht leicht zu machen! :lol3:

Hierbei handelt es sich mal wieder um Scheingefechte auf dem diplomatischen Parkett.

Was Erdogan damit vermutlich sagen will: "Du kannst mir gar nichts!"
Und selbst wenn Putin die Beweise liefert: Im Wesentlichen kommt es darauf an, welchen Stand Erdogan im Inland hat.

Die Sache dürfte allenfalls Mißstimmung zwischen der Türkei und ihren westlichen Verbündeten erzeugen und das Land ein Stück isolieren, was vermutlich Putins Hintergedanke ist.

Also: Nicht in die Irre führen lassen!
Und nicht in kurzgedachte Kommentierung des aktuellen Weltgeschehens abgleiten!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion