Das laesst aufhorchen - Russland greift militaerisch in Syrien ein (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Dienstag, 01.09.2015, 12:20 (vor 3132 Tagen) (8563 Aufrufe)

Hallo Forum,

ich weiss, das hier ist kein Nachrichten Forum, aber diese Nachricht sollte in Bezug auf das, was wir aus den Schauungen zu Wissen meinen, aufhorchen lassen:

Russland startet eine Militär-Offensive in Syrien: Wie mehrere israelische Medien berichten, haben die Russen bereits eine Militärbasis nahe Damaskus eingerichtet. Von dort wollen die Russen Luftschläge gegen den IS führen. Die Zeitung Ynet schreibt, dass in den kommenden Wochen tausende russische Soldaten nach Syrien verlegt würden. Außerdem erwartet die israelische Aufklärung MiG29 und Yak130 Flugzeuge, die Kampfeinsätze gegen den IS fliegen können.

Quelle

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: