Gwum und Gwendolin (Schauungen & Prophezeiungen)

Gwendolin, Mittwoch, 02.12.2015, 22:04 (vor 3039 Tagen) @ Sagitta (5885 Aufrufe)

Mein lieber Sagitta,
Du bist nicht zufällig Rubenstein oder gar Maria S., welche/r hier unter dem Namen "Sagitta" schreibt? ;-) Oder, um Himmels Willen, am Ende die sozusagen "Zweifaltigkeit" aus beiden? Hihi, ertappt!

Und, ich wusste nicht, dass sich dieses Forum mit der Analyse und
Interpretation von Schauungen und Träumen beschäftigt. Das ist mir völlig neu! Danke für Deinen wertvollen Hinweis! Zu den Fahrplänen, ich habe hier noch den Irlmaier-Fahrplan, wie lange ist der noch gültig? Ich wollte mir den neuen Irlmaier-Fahrplan holen sowie
die Irlmaier-Card 50, kann ich die hier im Forum kaufen? Meine Mutter habe ich gerade schon gefragt, leider kann die mir nicht helfen.
Der Gwendolin


Gesamter Strang: