bravo! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

urda @, Freitag, 14.09.2018, 20:13 (vor 2051 Tagen) @ Taurec (4740 Aufrufe)

Guten Abend Taurec.

Darf man zu dieser sehr prägnanten und treffenden Kurzzusammenfassung über den Popstar und damaligen Medienhelden Freud gratulieren?
Nicht umsonst wurde er aus Wien von dem Psychologen Kongress vertrieben und fand in den USA in einem Buchverleger den besten Partner um seine kruden Theorien zu vermarkten. Bisher ist noch kein einziger geheilte Patient durch Freuds Theorien bekannt. Bekannt ist aber, dass er wie ein Schlagerheld Abermillionen durch seine Fantasiegeschichten und voyeuristischen Betrachtungen seiner hilflosen Patienten verdiente.
Bravo! Taurec. Dies Sicht auf das weibliche und männliche als Ganze und Mehr als die Summe seiner Teile war wirklich super.

Viele Grüsse
urda


Gesamter Strang: