Da ist viel dran (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Freitag, 07.09.2018, 19:07 (vor 2056 Tagen) @ Erwin Bach (5148 Aufrufe)

Hallo Erwin,

besondere Eltern brauchen noch besonderere Kinder, damit das mit dem Eigendünkel auch klappt und 'vererbt' werden wird.
Stell Dir vor, dass gerade Dein Kind keinen Seelenplan hat, oder nur den, sich zu Tode zu saufen, weil es einfach sensibel auf den zivilisatorischen Wahnsinn reagiert ...
Ist es da nicht viel besser, es ist indigogefärbt?

Hinter jedem Begriff dieser Welt steht ein Universum von Ideen, Gedanken und weitere Begriffsanhäufungen aber niemals 'die Wahrheit'.

Solange Kinder nicht mit Etikett und Waschanleitung geboren werden, sind Du und Dein Kind frei es nach Gutdünken (oder eben Eigendünkel) zu verschubladen.
Erfinde doch ein eigenes Konzept (Wie wäre es mit von Erzengeln in Flügelarbeit geschliffenem Diamantkind?) für Dein Kind und Du wirst sehen, dass es einerseits total richtig ist und dass das Kind andererseits sich im Endeffekt in einem nicht endenden Prozess davon emanzipieren muss.

So oder so ähnlich.

Gruss
Hinterbänkler


Gesamter Strang: