@Ulrich (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Pferdchen, Mittwoch, 12.09.2018, 17:00 (vor 2025 Tagen) @ Ulrich (4735 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

das ist m.W. entweder ein "ostpreußische Skudden-" oder ein "Heidschnucken-"Bock, beide mit Baphomet weder verwandt noch verschwägert.
Was war das denn für eine Vision?

Nicht Vision. Ein Déjà-vu. Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen, wusste schon ein Bundeskanzler so löblich zu sagen.

Eintopf mit Lamm und Gemüse-Allerlei?
Schon mal einen Rorschach-Test gemacht?

Rorschach sicher nicht. Den müssen nur Leute machen, die in der Klapse sitzen. Ich bin aber nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen (nicht Rorschach).

Also, Butter bei die Fische,

Also, was jetzt? Willst du nun Eintopf oder Fische?

was für ein Déjà-vu?

Déjà-vu heißt "schonmal-gesehen" und bedeutet auch genau selbiges. Sprich, ich hab dein unterhaltsames Geschreibsel von gestern schon einmal gesehen. Und ebenso den Heidschnuckenbock im baphometgleichen monochromen Rorschach-Stil. Für ganze 5 Sekunden.

Die ostpreußischen Skudden können nicht schwimmen und ersaufen in einem Ostsee-Tsunami?
(Endlich mal was Forum-Relevantes...)

Dann biete ich mal Forumrelevantes, und zwar ganz geheimes, was du auch bitteschön auch ganz geheim für dich behalten musst:
Hier ist Irlmaiers gelber Strich. Er hat ihn beim Remote-Viewing Fernsehen in Farbe und 4:3-Format gesehen. Und zwar war das Intermarium-Projekt schon lange von unlöblichen Staaten zwischen Schwarzem und Weißem Meer geplant, wurde aber dann doch verworfen wegen Krieg und so, ist aber seit neuestem doch wieder en vogue - in Form der Drei-Meeres-Initiative (2016).
Vielleicht hat Irlmaier aber auch nur eine Doku über die Bernsteinstraße geschaut. Im Fernseher freilich.

Böse Falle: Zum Wesen eines Koan gehört die Unbeantwortbarkeit der Frage. Das hat mir mein Zen-Meister verraten, nachdem ich ihn mit seinem eigenen Stock geschlagen habe. Also weder "Fischstäbchen braten", "Iglu Bauen" noch "Robbenbabys keulen".

Welch rühmliche Antwort, gelehriger Schüler. Das Schlüsselwort lautet jedoch: Nichtgelbschneeessen. Das ist eine scheinbar sinnlose Losung (nicht Lösung), welche bar jeden Zusammenhangs mit der Frage ist und ahnungslose Unschüler mittels Verwirrung vom Sinn des Lebens fernhalten soll.

Nächste Frage?

Redlichen Dank für den Retour-Koan. Das Wesen der Nächsten Frage will ich mir gar kontemplativ veranschaulichen.

Inzwischen gilt zwar als gesichert, [...]

Bitte lass uns das Thema beenden, denn dieses beharrliche aneinander Vorbeireden mag ich nicht.

Ist das ein Remis-Angebot?

Was ich Dir anbieten kann, falls Du Deinem Irrglauben abschwören willst, ich weiß allerdings nicht, ob Bardi eine angelsächsische Großmutter hat(te), Agent der Illuminaten ist oder Baphomet huldigt. :
Jason Socrates Bardi: "Calculus Wars: Newton, Leibniz, and the Greatest Mathematical Clash of All Time", Basic Books, 2006

Ich hingegen kann dir anbieten: eine Bibel der Zeugen Jehovas oder: Der Regenbogenfisch stiftet Frieden.

Gruß
Pferdchen


Gesamter Strang: