Avatar

Nur das Resultat entscheidet (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 20.09.2018, 16:35 (vor 2016 Tagen) @ Ranma (4595 Aufrufe)

Hallo Ranma,

mit dem Killerargument psychische Störung kann man alles abtun, was einem nicht in den Kram passt. Jeder Materialist wird dir genau die Antwort geben.

Allerdings ist die Konsquenz eine andere.

Eine psychische Störung (was immer das in Wahrheit ist) wird einem Hindernisse im Leben bereiten. Es wird es schwieriger machen, das Leben zu meistern.

Dein Bekannter meistert sein Leben aber besser als zuvor.

Wenn die "Verbindung" einem ermöglicht mit den Schicksal zu spielen anstatt dass das Schicksal mit einem spielt, nun denn, die Antwort ist klar.


Die Masse, der "Mainstream" liegt immer falsch, an der Spitze ist es einsam, das heißt entweder zu schweigen oder Konfrontation, weil keiner das aufgibt, was ihm das Heiligste ist, weil es ihm Sicherheit gibt, sein Weltbild.


LG

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: