Avatar

Wir wissen es nicht (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 20.09.2018, 22:18 (vor 2042 Tagen) @ Ranma (4618 Aufrufe)

Hallo Ranma

Für fast alle Menschen ist es besser sie ließen die Finger von derlei Dingen komplett. Dann geschieht was geschehen muss und man akzeptiert es halt.

Nur gerade bei so einer Biographie bricht "es" durch. Es bricht bei jedem irgendwann einmal durch, aber in dem Falle war es vorgezogen und der Mensch NICHT bereit.

Nur dann kann das Rad nicht mehr zurückgedreht werden, man muss den Weg gehen, aber immer in dem Bewusstsein, das das Gute und das Böse sich die Waage halten und nichts aber auch gar nichts so ist, wie es scheint.

Nicht alles was man von oben hört ist von Gott und genauso wenig von dem was geschrieben wurde.

Erkennen kann man das nur an den Resultaten, aus Dornenhecken werden keine Trauben geerntet. Trägt die Botschaft oder der Text Liebe in sich oder sät er Schuld, Hass und Gewalt, dann ist er nicht von dem Gott, den ich meine. Der gibt auch nichts durch und schreibt keine Bücher.

Man kann scheitern dabei, versuchen die Dinge zu verstehen und dann ist man richtig geliefert.

Also ich weiß es nicht ob Dein Freund richtig liegt.

LG
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: