Warum ICH? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

aber, Montag, 24.09.2018, 18:32 (vor 2038 Tagen) @ Sarah (4577 Aufrufe)

Hallo Sarah,

deine Ausführungen sind sehr löblich und inspirierend, doch konnten sie mich nicht wirklich erhellen. Der Vorsitzende des bulgarischen Astrologenverbands lässt dich ganz herzlich grüßen. Was mich brennend interessiert, weil es mir eigentlich auf die Nerven geht: Warum ist überhaupt ein ICH involviert? Und womit hat das ICH es verdient, sich mit diesem ganzen bullshit Projektionen im Außen, quasi um die nächste Häuserecke (bereits Jesus sagte ja: im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen in Mk 3,14 oder so ähnlich) auseinandersetzen zu müssen? Wieso gibt es überhaupt Projektionen im Außen, wo das ICH als innerste Wesensschicht sich doch nur mit inneren Dingen abgibt? Wie kann dem ICH so etwas passieren? Das ist GRUSELIG und kein ICH kann sowas wollen. Jedes ICH würde sich fragen: Was hat das ICH eigentlich schlimmes getan außer sich löblich in der Bibel zu bilden?? Wieso grade das ICH? WTF??? (Das ist löbliches Deutsch für Wieviel tausend Fragen.)

Heute nicht zum Scherzen aufgelegt, weil unter Verfolgungswahn leidend,
aber


Gesamter Strang: