Meine Meinung dazu... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Montag, 17.09.2018, 16:14 (vor 2042 Tagen) @ Sarah (4678 Aufrufe)

Hallo Sarah,

wie könnte uns der Weg zurück zur Anbindung ans Weibliche/Männliche deiner Meinung nach gelingen?

Eine erneute Anbindung hieße, etwas verloren zu haben, das stimmt aber nicht. Wir haben das immer noch in uns. Wir leben jedoch völlig entartet und uns selbst entfremdet. Jede Heilung beginnt mit dem Erkennen der eigenen Krankheit. Glücklich, wer sich dann seiner Intuition öffnet.

Worauf kann der Einzelne achten?

Auf sich selbst. Wie soll mir ein seelischer Krüppel helfen, wieder gesund zu werden? Es geht nur über den eigenen Erkenntnisweg. Und dieser ist eben nicht intellektgesteuert. Carlos Castanedas Don Juan würde sagen, dass das ein Weg mit Herz sei.

Was müsste sich gesellschaftlich ändern?

Nichts. Der jetzige Weg führt zur maximalen Selbstentfremdung und der dann eintretende Ekel wird für die notwendigen Kurskorrekturen sorgen. Bis dahin dauert es aber noch etwas.

LG

OT


Gesamter Strang: