Kein Weg dran vorbei (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

aber, Montag, 08.10.2018, 04:05 (vor 2021 Tagen) @ Luzifer (4515 Aufrufe)

Luzifer,

So helle bin ich einfach nicht, dass ich hier immer alles verstehe

Nehme ich Dir nicht ab, registriere Intention und Affinität in der gestellten Frage.

Dann halluziniert deine Registrierkasse mehr als ich.
Schau, ich lerne schnell, immens schnell. Gleichwohl - ein Pferdchen ohne Glanz kann auch mal absaufen. Etwas mehr Licht durch den Lichtträger und weniger Fragezeichen wäre hilfreich gewesen. Aber egal, passt schon. Wahrscheinlich wär es eh nur wieder ein Irrlicht gewesen.

Sollte Dich meine interessieren, frag mich per PN oder über andere Wege,

Derlei Wegen ist nicht zu trauen!

solltest Du welche kennen.

Sehr witzig. Bin ich Alice im Wunderland? Nein. Also. Damit reduzierst du dein eigenes "P.S." ad absurdum.


Verwirrt ob der merkwürdigen Uhrzeit,
aber


Gesamter Strang: