Avatar

Schlammschlacht mit dem eigenen Seelenabfall (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Freitag, 14.09.2018, 14:10 (vor 2049 Tagen) @ Pferdchen (4845 Aufrufe)

Hallo!

Möglicherweise hast du dir aber überlegt, mit welchem Reizthema du einen weiblichen User mal so richtig emotional auf die Palme bringen könntest - und da fiel dir ein, ach da war doch was mit Kampf der Geschlechter, Feminismus vs. Patriarchat und so. Vergiss es. Bei solchen Disputen setze ich mich immer mit Popcorn Puffmais in die erste Reihe, um mit unbändiger Heiterkeit die Schlammschlacht zu verfolgen.

Aber dann bitte nicht absichtlich provoziert seiend sich beteiligen! :ok:

Freud, die Kokspfeife, hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank und seine unterbelichteten Bücher markieren gewiss keinen Wendepunkt in irgendeinem Bewusstsein.

Das kann man gerne auch so ausführen, daß der Leser einen sachlich nachvollziehbaren Gewinn daraus zieht. ;-)

In die Allgemeinheit:
Das Forum leidet offenbar zunehmend unter der öffentlichen Zurschaustellung der eigenen Macken und Marotten, die vehement gegen andere verteidigt werden, statt sich mit Sachfragen zu beschäftigen.

Das hier ist keine Selbsttherapieplattform für seelisch geschädigte Zivilisationsmimöschen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: