Avatar

Jeder manipuliert immer (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Montag, 24.09.2018, 20:36 (vor 2034 Tagen) @ aber (4604 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Montag, 24.09.2018, 20:45

Hallo Aber!


WA etwa auch? Gott oder sonstwer manipuliert meine astralvollen Eingebungen aus dem und in den Äther? Na toll. :wutentbrannt:

Kein Wunder dann, dass ich immer nur Stress mit der löblichen Verwandtschaft hab. :rotfl:

Ihr habt doch echt nen Knall lol

Was ist der Plan jetzt? Wie soll man jemals wieder ein gutes Verhältnis zur Schwiegermutter aufbauen?

Und immer noch die Frage warum und wieso und hä wat?

Die Tatsache, dass mir manche meiner Mitmenschen die Wahrheit sagen und andere mitten ins Gesicht lügen, dass einen manche wohlwollend unterstützen und andere einem ein "Hackerl ins Kreuz schmeissen", wenn sie nur können, impliziert ja nun auch nicht, dass es meine Mitmenschen nicht gibt, sondern ...


Hundert Punkte für die Antwort (kannst es in dein Bingo aufnehmen). :ok:

L und verständnisvolle Grüße

Franz


PS: Vielleicht ist es halt nicht die heile Welt, auch nicht da drüben, vielleicht verspeist Dich dort auch einer zum Frühstück, wenn er dazu in der Lage ist, deswegen würde ich mir da schon auch ein paar Gedanken machen wollen.


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: