Nachtrag (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Galinka, Montag, 17.09.2018, 13:38 (vor 2020 Tagen) @ Galinka (4656 Aufrufe)

Kleiner Nachtrag.....:-)
indem wir durch diese unsägliche Emanzipation unsere Männer "kastriert" haben, haben wir uns von uns selbst abgeschnitten.
Nun haben wir eine Generation Töchter die ihre Söhne wiederum versuchen zu Frauenverstehern zu erziehen, was ihnen aber überhaupt nicht liegt und sie auch niemals lernen können. Somit ihre ureigenste Rolle nur verfehlen können und orientierungslos herumirren müssen.

Und was haben wir gewonnen? Nichts! Jetzt müssen wir alles tun was Männer auch tun, schaffen tun wir es nur unzulänglich, dafür aber fehlt uns nun die Kraft unseren wirklichen Aufgaben nachzukommen. Wir fühlen uns abgeschnitten und überfordert. Die Kinder geben wir in die Hände Fremder um nur ja schön unsere Unabhängigkeit zu feiern. Usw. Usw.

Dabei müssen sie uns gar nicht verstehen, er muss sie nur lieben und ihr vertrauen. Und sie darf dieses Vertrauen nicht missbrauchen, und wiederum nur sein Bestes im Sinn haben.

Das ist meine Meinung :-)

Beste Grüße


Gesamter Strang: