Nichts dran - aber ich liebe Geschichten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Pferdchen, Samstag, 08.09.2018, 22:21 (vor 2056 Tagen) @ Erwin Bach (4935 Aufrufe)

Hallo Erwin,

frage mich schon seit längerem was ihr über die sogenannten Indigo Kinder denkt.

Gleich vorweg - ich habe selten größeren Bullsh Nonsens gehört. Früher nannte man Kinder einfach verwöhnt, verzogen oder unartig. Heute muss das Kind natürlich Indigo sein, ADHS haben oder zumindest hochbegabt sein. Alles elterninduzierter Quatsch mit Soße meiner Meinung nach also.

Und doch - der Gedanke an einen Quantensprung in der Menschheitsentwicklung hat was ergreifendes. Auf die Gefahr hin, dass ich von der Moderation mal wieder wegen Verbreitung von des Besatzersprech auf den Deckel bekomme, will ich dir ein paar erbauliche Musikvideos zum Thema verlinken. Zwar ist der Gesang in gar schröcklichem Englisch, doch sind die Interpreten löblicherweise Franzosen:
(Man beachte, die Videos in der vorgegebenen Reihenfolge abzuspielen, sie bilden eine Trilogie, die eine Geschichte erzählen, die man sonst nicht versteht) :

https://youtu.be/dX3k_QDnzHE
https://youtu.be/DJQQrjVmQG0
https://youtu.be/lAwYodrBr2Q

Viel Spaß,
Pferdchen


Gesamter Strang: