Rezepte zu "Indigo" oder Urteil (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Sonntag, 09.09.2018, 22:11 (vor 2056 Tagen) @ Pferdchen (4882 Aufrufe)

Hallo Pferdchen,
e-fisch nimmt wahr und erzählt halt mal!

Der Überbringer der "Kunde" schlechter Nachrichten ist nicht grundsätzlich dafür verantwortlich, was er da so wahr genommen hat und halt mal so erzählt. Mit "Wahrheiten" sollte man grundsätzlich nach links wie nach rechts und überhaupt äußerst vorsichtig sein und da dies schwer ist, ohne Stand zu verlieren, passiert, was insgesamt passiert.

Klar, könnte mensch das auch anders Hand haben, aber daran mangelt es ja all überall.
Ist eben alles so mehr oder weniger "mechanisch" in heutigen Zeiten in Worte zu fassen.
Bei Dir ist mir da auch noch nicht soooo viel anderes auf gefallen.

Ob nun in "mechanischen"- materiellen Wortwelten oder "Eso-welten"alles eine Soße der persönlichen Vorlieben. Pah!!!

Und nein, ich bin keineswegs Anhängerin von Fabeln zu "Kristall, Indigo oder sonstwas Kindern"


Gruß,
Rauhnacht


Gesamter Strang: