Avatar

Positiver Ausblick (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Montag, 08.10.2018, 21:44 (vor 2023 Tagen) @ Luzifer (4535 Aufrufe)

Hallo,

"und" damit das Ganze nicht so extrem negativ ähmn "finster" stehen bleibt, da
gibt es schon noch was.

Wenn man das Gute will muss man es tun, ist erst die eine Seite der Medaille.

Wenn man es tut, wird es das Gute in der Umgebung erwecken, eine recht neue Erfahrung für mich. Ist "ansteckend" und führt zu kooperativem Verhalten, Freundlichkeit und Interesse zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Und plötzlich wiederfährt einem Gutes ohne dem ganzen metaphysischen Klimburium, einfach als "natürliche" Reaktion.

Und wenn eine starke Gemeinschaft das so praktiziert entsteht was, was man als "Paradies" bezeichnen könnte. Ein Löwe kann dann schon kommen, wenn eine Herde Gazellen zusammensteht, dann hat er schlechte Karten. Und ob es einen Löwen mehr oder weniger gibt, kratzt "ihn" nun auch nicht wirklich.

Das wäre der "Aufstieg", von dem die Esoteriker immer träumen, ein Paradies auf Erden, auch das könnte es geben, hängt nur vom freien Willen ihrer Bewohner ab.


LG
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: