Rekordrüstung von Russland kannst Du überall nachlesen (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor @, Donnerstag, 06. März 2014, 13:56 (vor 2319 Tagen) @ Taurec7619 mal gelesen

Hallo!

Der konstruierst Du dir, weil Du

1. glaubst, die Russen würden massiv Aufrüsten, was Dir widerlegt wurde.
2. glaubst, wenn jemand Atomwaffen baue, würde er sie zwangsläufig auch in voller Breite einsetzen, was Blödsinn ist und Dir widerlegt wurde.

So langsam finde ich es wirklich ärgerlich, dass hier ständig behauptet wird es würde angeblich was widerlegt, was gar nicht passiert ist.

Schau Dir die Rüstungszahlen von Russland an, dann weißt Du, dass da im Rekordtempo gerüstet wird - wie kann man so was bezweifeln?

z.B.
"Die Ausgaben für Verteidigung und nationale Sicherheit 2013 werden auf zusammen 4,1 Billionen Rubel (102 Milliarden Euro) steigen, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ vom Dienstag berichtet. Das sind rund 11 Prozent mehr als 2012. Allein diese beiden Posten machen somit rund 31 Prozent des neuen Haushalts aus."
http://www.focus.de/politik/ausland/steigende-verteidigungsausgaben-milliarden-fuer-die-ruestung-russland-setzt-auf-waffen-statt-bildung_aid_869170.html

Dass A-Waffen niemals eingesetzt werde ist eine pure Behauptung oder ein Wunschtraum von Dir, ohne jeden Beleg. Fakt ist, dass alle Waffen in der Geschichte auch eingesetzt wurden, die erfunden wurden - es gibt keinerlei Grund, warum das hier anders sein sollte. Das gar noch als "Blödsinn" zu titulieren setzt dem ganzen die Krone auf - als ob es niemals Planungen zum Atomkrieg gegeben hätte...

Immer nur Behauptungen - kein Wunder, dass man hier eher auf Spekulation, anstatt auf konkretes, logisches Wissen setzt.

Schwach so was!:-(


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion