Nöö...? Doch. (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Mittwoch, 05. März 2014, 19:47 (vor 2321 Tagen) @ BBouvier7452 mal gelesen

Die Aussage scheint auf den ersten Blick zwar wirklich wie ein Rat, bedeutet deswegen aber noch lange nicht, daß er das in diesem Kontext nicht so "gesehen" hat.

Beweise, daß diese Aussage nicht von Irlmaier stammt, oder von ihm erdichtet wurde!
Kannst Du nicht. Und deswegen bleibt es alleinig (d)eine Behauptung - welche Du nicht zum erstenmal als unverrückbare Wahrheit darstellst. Und das ist meines Erachtens nach ein überheblicher Fehler.

Die Sache ist eben nicht so einfach, wie es für manchen scheint. Gewissheit wird es geben, wenn es so weit ist. Und bis dahin hat die Sache ein Fragezeichen.

Auch sollte man sich mal etwas mit Plasmaphysik beschäftigen. Ganz konkret mit deren Auswirkungen in kosmischen Maßstäben. Das beleuchtet wahrscheinlich das gesamte Schauungsszenario, welches angeblich die Auswirkungen von Impaktoren, Atombomben und 3TF behandelt in einem ganz anderen Licht.
Dazu werde ich hier und zu gegebener Zeit noch mehr schreiben.

Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion