Als ob man mit einem Angriff keinen Hass sähen würde (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor @, Mittwoch, 05. März 2014, 18:52 (vor 2224 Tagen) @ traumtaenzerin7303 mal gelesen

Hallo,

als ob ein Angriff an sich und die Unterdrückung der Bevölkerung keinen Hass sähen würde...

Jedenfalls wollen die Russen so schnell wie möglich nach Westen - das geht mit begrenzten konventionellen Mitteln nur, wenn sie evtl. Gegenwehr sofort mit Atomwaffen bekämpfen - ob das die Bevölkerung gut findet oder nichts spielt doch in einem Krieg rein gar keine Rolle, es geht ausschließlich um die Effektivität.

Einen "Kuschelkrieg" gibt es nun mal nicht.

Die Pläne aus dem kalten Krieg sahen jedenfalls von vornherein einen massiven Kernwaffeneinsatz vor - und umsonst rüsten die Russen nicht so massiv nuklear auf. Kernwaffen haben dort absolute Priorität.

Gruß


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion