Einschätzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 04. März 2014, 02:51 (vor 2181 Tagen) @ BBouvier7350 mal gelesen

Hallo BB,

Phase I
Ein Trümmerfeld, das die Erdebahn kreuzt:
Massiver Impakthagel

Ergänzung:
Oder anders. Die Erde kreuzt auf ihrer Bahn ein Trümmerfeld. :flower: [Iss ja das gleiche.]

Was ich Berndt "vorwerfe", das ist, daß er seit
nunmehr 30 Jahren allein diesen schier läppischen
"Russenfeldzug" mit der Lupe betrachtet und mit dem
auf dicke Backe mimt.

Na, das das kann er doch auch tun. Dabei macht das neutral betrachtet nur einen Bruchteil aus - von dem, wovon Stephan schreibt. Es kommt Dir nur so vor, als würde er sich nur mit dem "Russenfeldzug" beschäftigen. Und er hat ja so recht. Man darf das, meiner Meinung nach, nicht aus den Augen verlieren. Möchte keinem russischen Soldaten begegnen. Es macht mich mit Sicherheit achtsamer, wenn ich öfter da dran erinnert werde. Falls ich umziehen werde, wird dies ein ganz wichtiger Punkt bei der Wahl des Wohnortes sein. Besetzung oder Krieg hin oder her.

Und dort windet er sich bei Nachfragen eben völlig hilflos
wie seinerzeit Marschall Budjonny im Kessel von Briansk. :-D

Das, weil die Sache komplexer ist. Und stur auf etwas beharren, tut er nicht.

Bin dann wieder weg ...

:flower:

Grüße
Selly


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion