Die bösen Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Mittwoch, 05. März 2014, 12:25 (vor 2175 Tagen) @ xsurvivor7303 mal gelesen

Nochmal ein herzliches Servus dir

"Überall geht es um den Dritten Weltkrieg, weil die Russen uns angreifen und das Land verwüsten (...)"

Wen sollen die bösen Russen denn nun angreifen?

- mein Haus?
- meine Familie?
- gar mich?

Gegen wen sollen die dann kämpfen?

- Die Bundeswehr gibt es faktisch nicht mehr
- Die Polizei täte gut daran, erst gar nicht zum Dienst zu erscheinen.

und für mich als Zivilist wäre es sicherlich keine gute Idee, groß Widerstand zu leisten.


Nochmal:
Der Krieg wird sicherlich extrem viele Opfer fordern. Vermutlich werden sie aber weniger auf das Konto der bösen Russen gehen, die bei ihrem schnellen Vormarsch auf intakte Infrastruktur angewiesen sind, und daher das Verkehrsnetz schonen werden.
Vielmehr werden die Franzosen Ei um Ei über den Rhein schicken, um den russischen Nachschub auf Ost-West Achsen, und Truppenverlagerungen auf Nord-Süd Achsen im Rheingebiet zu behindern.


Freundliche Grüße

attempto

PS:
Vermutlich ist die Angst vor den Russen ein Relikt aus den Kriegs- und Nachkriegsjahren, als die verhetzten Rotarmisten wie die Barbaren wüteten. Dies ist nicht mehr so! Zum Einen gibt es keinen Ehrenburg mehr, zum Anderen sind Deutsche, nicht nur in Russland, sehr angesehen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion