Seherschauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor @, Mittwoch, 05. März 2014, 10:38 (vor 2224 Tagen) @ WG7448 mal gelesen

Hallo,

egal ob Irlmeier, Waldviertler, Feldpostbriefe oder Muehlhirsl: Überall geht es um den Dritten Weltkrieg, weil die Russen uns angreifen und das Land verwüsten und eben nicht um irgendeinen rein spekulativen Impakt!

DAS ist das Schlüsselereignis und wird die meisten Toten fordern - ansonsten wäre es in den Seherschauungen schlicht nicht so intensiv erwähnt worden, wenn man da nur mit viel Glück mal in weiter ferne einen russischen Panzer dahintuckern hören würde.

Bei den "neuen" Quellen ist mir manches schlicht dubios und es ist nicht klärbar, was da schlicht abgeschrieben wurde oder was willkürliche Interpretationen oder schlicht Einbildungen sind.

Und nochmal die Frage: Warum sollten die Russen so massiv Kernwaffen aufrüsten, wenn diese niemals eingesetzt werden sollen?

Gruß


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion