Hallo reminder! (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Dienstag, 04. März 2014, 12:31 (vor 2348 Tagen) @ reminder7776 mal gelesen

Es geht ums Prinzip. Er stellt sich immer so Allwissend dar, verbreitet seine Gedanken ohne sachlichen Hintergrund, und wenn es dann darum Sachlich zu bleiben Antwortet er nicht, tut einen auf Arrogant und Allwissend und verweist dann auf andere Sachen die nichts damit zu tun haben!

Ich hoffe du konntest seinen Beitrag ordentlich lesen, ja?

Den Gegenwind den er hier erlebt hat er sich selbst zu zuschreiben. Kommentare die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und sogar beleidigend, da muss er sich nicht wundern wenn er von mir oder anderen so angegriffen wird. Was ich so extrem hasse an Menschen wie ihm ist das Verhalten was er an den Tag legt. Anstatt auf eine Frage einzugehen, weist er auf sein Buch - das aus meiner Sicht nicht wirklich hilfreich ist- und tut so als wäre da die wahre Wahrheit enthalten. Solchen Menschen werde ich so oft es geht immer wieder angreifen, da sie niemanden voranbringen und nur Zwietracht in einem Forum wie diesem sähen!

Und mich persönlich juckt das rein gar nicht ob man mich hier mag oder nicht. Ich will Informationen Sammeln die mir weiterhelfen könnten und nicht solchen geistigen Durchfall eines Stephan Berndt´s lesen! Irgendwann sollte auch mal mit solchen kindischen Verhalten seiner Seits Schluss sein. Wenn er denkt er würde seine Bücher damit verkaufen, liegt er mehr als falsch. Er drängt/zwingt indirekt Laien -die erst in diese Materie eingestiegen sind- seine Bücher auf die ihnen in erster Linie kein bisschen helfen voran zu kommen, da er zum Großteil nur das Thema A. Irlmaier in seinem Buch beschreibt und das noch nicht mal ordentlich!! Es hilft ihm nur damit sein Buch an den Mann bringen, was ihm ja wichtiger ist als Sachlich und ehrlich zu bleiben. Der Mann geht einen Irrweg und zieht damit andere mit in seinen Sumpf!

Gruß Jacke


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion