Nukleare Aufrüstung (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto @, Mittwoch, 05. März 2014, 11:24 (vor 2312 Tagen) @ xsurvivor7474 mal gelesen

Servus xsurvivor

"Moskau hat die letzten 20 Jahre massiv Kernwaffen aufgerüstet - die modernsten der Welt."

Das ist so nicht korrekt!

Im Bereich der Sprengköpfe ist dies definitiv falsch:
Zahlenvergleich US-SU (RF) Sprengköpfe

Im Bereich Trägersysteme läuft jedoch seit einigen Jahren eine Modernisierung, insbesondere im Bereich der ballistischen Raketen, ausgelöst durch die NATO-Raketenabwehr.


"Und dann haben wir sehr wohl viele Tote im Krieg zu beklagen!"

Soweit ich mich erinnern kann, hat auch niemand behauptet, die Streithähne schössen mit Wattebällchen. Desweiteren ist es eine alte Weisheit, daß bei jeder Schlacht das Schlachtfeld am meisten leidet. Dummerweise scheinen wir dazu verdammt zu sein, die Lokalität des Gekloppes zu stellen. Dennoch halte ich die Zahl der Kriegsopfer - mögen sie auch in die Millionen gehen - für geringer, als die Toten der Kataklysmen. Einen Streit, ob es sich nun um 0,001% oder um 1% handelt, halte ich für müßig.


Freundliche Grüße

attempto


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion