flappsige Verstümmelung (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt @, Montag, 03. März 2014, 20:54 (vor 2226 Tagen) @ BBouvier7660 mal gelesen

Hallöchen,
ich hatte auf deinen feinen Sinn für Humor gehofft.
Das war phonetisch angelegt an "Haste mal ne Mark" - ich fand die Pose des um Wissen Bettelnden - pardon Schnorrenden - irgendwie erheiternd. ... Ansonsten kann ich gar nicht genug von diesem Oberlehrer-Duktus bekommen. Lernt man das bei der Bundeswehr, oder bist du Naturtalent? Immer wenn ich dieses trockene "Berndt" lese, glaube ich ein "setzen", "aufstehen" oder "5" zu hören. Aber egal. Ich muss mir wohl mal die Ohren waschen.

Äh. Zurück zum Thema: Quelle für Flut im Frühjahr? ... Kann grad nicht alles bis ins Letzte Lesen, weil mein Emailfach überquillt. Erwarte auch keinen Roman, Link würde mir reichen.

Gruß
Stephan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion