aus der Quellensammlung (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope @, Montag, 03. März 2014, 20:58 (vor 2317 Tagen) @ BBouvier7709 mal gelesen

Hallo BB,

habe ein wenig in der Quellensammlung gestöbert und dies gefunden:

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Mann_aus_dem_Stuttgarter_Raum

Das Jahr 2006 ist vorbei, irgendwann später.
In den Städten sind Unruhen.
Ein schwerstes Erdbeben in den USA, besonders im Bereich des St. Andreasgrabens.
Stromausfall in den USA.
Die Bundeswehr ist im Ausland engagiert und nicht verfügbar.
In Deutschland eine Koalition CDU/SPD.
Überraschender Angriff aus dem Osten.
Das Ruhrgebiet brennt.
Panzer auf der Autobahn Geislingen (bei Stuttgart).
Die Bundeswehr kapituliert, läuft über.
Mangel an Lebensmitteln, er selber flieht mit seinem Vater zu Fuß nach Süden Richtung Alpen.
Eigene Soldaten brechen bei einem Bauern dessen Stall auf uns stehlen Hühner.“

oder wurde diese Quelle inzwischen in die Tonne geworfen? soll keine provokante Frage sein. Sondern, falls dem so sei, bitte um Nachsicht. Das habe ich dann nicht mitbekommen.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion