Frage nicht beantwortet (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor @, Donnerstag, 06. März 2014, 06:39 (vor 2224 Tagen) @ offtopic7289 mal gelesen

Hallo,

meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet und der Widerspruch aufgeklärt - solange das nicht geschieht bleibe ich bei meiner Meinung.

Die Frage um die sich alle drücken ist:
"Warum soll der Krieg "läppisch" sein, wenn er Kernthema der Seherschauungen ist - entweder er ist läppisch, dann wird er jedoch nicht gesehen, oder er ist nicht läppisch, dann hat er auch massive Auswirkungen"

Die Behauptung, der Krieg hätte GAR KEINE Auswirkungen auf uns und man könne gerade mit viel Glück einen Panzer in weiter ferne sehen ist jedenfalls hanebüchener Unsinn!

Wenn da nur hin und wieder ein Panzer rollt, dann würde der Krieg nicht Kernthema der Prophezeiungen sein!

ich habe eher den Eindruck HIR hat man sich in etwas verrannt, was man jetzt nicht mehr diskutieren möchte.

Gruß


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion