@Meister Hansen (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Montag, 03. März 2014, 23:34 (vor 2222 Tagen) @ Meister Hansen7457 mal gelesen

Hallo MH,

also erstmal möchte ich Dir empfehlen, auf jegliche Bewertung von Bildern aus allen Medien zu verzichten - in deinem eigenen Interesse!
Da ist nichts mehr zu interpretieren, bzw. am Augenring abzulesen. Photoshop hat die optische Medien-Realität vollständig übernommen. Und wo es nicht Photoshop war, war es ein Griff ins digitale Mega-Archiv, oder das Talent des Photographen inkl. dem des hochspezialisierten Bildredakteurs, welcher 12 Semester "Wiebringeichgefühlsausdrückerüber" studiert hat und damit Geld verdient (in einem völlig überfüllten "Ichstudiereirgendwasmitmediendeppen"-Markt, wo 5000 Suchende auf eine Stelle kommen).
Davon brauchst Du dir nie wieder was erzählen, oder die Meinung beeinflussen zu lassen, diese Zeiten sind seit dem Jahrtausendwechsel in die Digitalität ganz einfach und für immer und ewig abgelaufen. Faustkeile benutzt ja heute auch keiner mehr, Du verstehst.

Dann - und das ist mein eigentliches Anliegen, sofern es Dir möglich ist - wollte ich dich bitten, doch mal deinen Traum in ganzer Pracht hier niederzuschreiben. Es interessiert mich sehr.

Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion