Avatar

Atombomben vs. Impact (Schauungen & Prophezeiungen)

Lacrimosa, Dienstag, 04. März 2014, 20:40 (vor 2285 Tagen) @ Taurec7556 mal gelesen

Hallo Taurec, ich grüße dich und die anderen werten Mitglieder

Die Debatte um Atombombe vs. Impact ist interessant. Womöglich stimmen beide Versionen. Die USA haben in der Vergangenheit an einer Tsunami-Bombe gebastelt - "Project Seal". Was spricht dagegen das die alten Akten wieder aktiviert wurden oder eine andere Nation diese in den Fingern bekam. Verschwörerisch könnte man sagen; vielleicht waren die Tsunamis in Thailand und Japan Testreihen. Wer weiß...

In meinen eigenen Träumen sah ich allerdings auch mehrere Feuerbälle einschlagen. Hatte aber auch viele Träume über Atombombenexplosionen. Wie gesagt vielleicht stimmen beide Versionen und man sollte sich nicht davor verschließen zwei Fäden zu einen zusamemen zu führen...

Gruß
Lacrimosa


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion