Kaisers Traum / konkrete korrekte Prophezeiungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Mittwoch, 05. März 2014, 11:16 (vor 2320 Tagen) @ Ulrich7710 mal gelesen

Hallo Ulrich,

danke erstmal für die Aufklärung.
Diese "Karte der Eingeweihten" lag mir schon einige Zeit auf dem Herzen.


Nun handelt es sich da ja doch um ein hochinteressantes Dokumen, welches korrekt verschiedene Ereignisse voraussagt, die so einfach nicht hätten geraten werden können.
Und da es laut der gängigen Forumsphilosophie keine Verschwörungen gibt, und man solche Sachen nicht im Voraus planen kann, muss es sich hier auch um eine Schauung handeln, die irgendwer mal gehabt hatte.
Und als solche muss (oder sollte) diese hier natürlich erst mal diskutiert werden, finde ich, bevor man sie mit in die Tonne tritt.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion