Avatar

n.o.c.h.m.a.l. (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 05. März 2014, 20:14 (vor 2347 Tagen) @ xsurvivor7657 mal gelesen

Hallo,

eine Frage: warum beharrst Du auf einem Standpunkt, den Du nicht aufgeben möchtest, stellst dabei aber außer den Eingangsfragen keine weiteren mehr, sondern wiederholst die Dir selbst einmal gegebenen Antworten? Das würde mich jetzt echt interessieren.

Nochmal: BB verdrischt Dich morgen krankenhausreif (=3. Weltkrieg), aber auf dem Weg ins Krankenhaus erschiesse ich Dich (=3FT). Was macht Dir mehr Sorgen?

Also, genauer geht es nicht. Der 2. Weltkrieg wäre nicht mal erwähnenswert gewesen, wenn eine Woche nach Ausbruch ein Impaktor die halbe Welt ausgelöscht hätte.

Du beharrst aber immer noch darauf, dass diese eine Woche ja das Mega-Ereignis sei und spielst den Rest runter.

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, als wäre zuerst BB und danach WG genau auf den Umgangston gekommen, den man mit manchen Leuten hier braucht und ich als Dinosaurier mit zuviel Geduld dastehe...

Liebe Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion