Wetter (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Dienstag, 04. März 2014, 10:31 (vor 2176 Tagen) @ BBouvier7418 mal gelesen
bearbeitet von traumtaenzerin, Dienstag, 04. März 2014, 10:41

Hallo BB,

sich hier in Deutschland nach dem geschauten Wetter orientieren zu wollen ist das Witzigste, das ich je gehört habe :rotfl: Sorry!

In meiner Heimat Griechenland ist das Wetter meist konstant! Mediterranes Klima halt: heiße, trockene Sommer, kühle, feuchte Winter, 300 Sonnentage im Jahr, Punkt.

In meinen 30 Jahren hier in Deutschland habe ich schon alles erlebt, von total ausgefallenen Wintern (wie zum Beispiel dieses Jahr), über hochsommerlichen April mit 28 °C bis hin zu Schnee Ende Mai. Also, was soll das Spekulieren über das Wetter? Das wird der allerletzte Indikator sein, das allerletzte Puzzleteilchen, bevor es losgeht.

Schönen Tag!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion