O.k., gebe Dir in einem Punkt gerne Recht... (Schauungen & Prophezeiungen)

reminder @, Montag, 03. März 2014, 21:00 (vor 2222 Tagen) @ WG7579 mal gelesen

... aus dieser Sicht mag das bei einigen zu Ärger führen. Doch halte ich aufrecht, dass man deshalb nicht beleidigend werden muss. Jeder desavouiert sich selbst nach besten Kräften. Wenn einzelne Forumsteilnehmer sich von der Verhaltensweise und den Kommentaren von Stefan Berndt verärgert fühlen. O.k. Dann hat sich Stefan Berndt selbst keinen Gefallen damit gemacht und schon gar nicht Werbung für seine Bücher. Andererseits kann man mit ihm - oder auch nicht - auf sachlicher Ebene die Hosen runter lassen. Das zeichnet ein Forum aus und jeder kann sich seine Meinung bilden.

Aber das übereinander herziehen muss nicht sein. So begann der Streit auch in anderen Foren - bis zur Auflösung. Man kann jemanden auch ignorieren.

Dank und Grüße,
reminder


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion