4. Stock (Freie Themen)

rauhnacht @, Samstag, 24. Oktober 2020, 19:26 (vor 84 Tagen) @ detlef856 mal gelesen

Ein freundliches Hallo Detlef,


hoehlenkoller?

Vermutlich! Ich hatte da mal einen Traum.....zu Höhlen, Seuchen und ...

oder was soll dieser ganze strang?

Derselbe Grund, der Dich hier her treibt? Oder auch nicht.

leute, das ist nix weiter als ne ganz gewoehnliche grippe.
die, zugegeben, von politik und hoch- (ich mein hier sehr hoch) -kapital ausgenutzt wird fuer den versuch, die demokratie abzuschaffen.

Eine ganz "gewöhnliche Grippe" ist es schon allein wegen des weltweiten Ursachen- Wirkungszinnober nicht!

Mittlerweile ist es VÖLLIG schnuppe, wie irgend welche Leute die "Krankheit" einschätzen. Die Auswirkungen weltweit sind schwerstinfektiös für die angeschlagene Finanzwirtschaft und davon abhängig die Wirtschaft und davon abhängig unser aller Leben.
Weißt Du ja alles.

Nu war es aber halt dann doch nicht so alleinig der Finanzzusammenbruch, der so oder so irgendwann passiert wäre, kein Sonnensturm, keine Fluten, noch kein Kriegsgetümmel, der in schwere Wasser führt.
Da träumte ich mal von Auslöser Pandemie......

Mal sehen, wie es weiter geht.

"Die Menschlein feierten Halloween,
mit dummdreisten Masken und bloßem Getue,
ein jeglicher Sinn ward ihnen verloren." Auszug aus Rauhnachtsgedicht zum Seuchenspektakel


hab grad seit jahren mal wieder ne erlaubnis zum fuehren einer waffe beantragt.
wir haben eine interessante zeit vor uns.

Ja? Wieso das denn? Ist doch tatsächlich "noch gar nix" wirklich passiert, außer dem üblichen Geschrei.....

Mit freundlichen Grüßen und ich freu mich wirklich, wenn Du hier wieder mehr an Bord bleibst

Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion