Kleiner Nachtrag: Im Kontext wird alles klarer (Freie Themen)

Kleines, Montag, 19. Oktober 2020, 08:38 (vor 41 Tagen) @ Kleines619 mal gelesen

Hallo zusammen,

noch mal kurz gefasst:

Das Reich Gottes ist ein spirituelles Reich (= Heiliger Geist in Menschen), das heute schon da ist. Es kam wie Christus angekündigt in Christus Generation, genauer gesagt am jüdischen Fest Schawuot als seine Jünger sich in Jerusalem versammelt haben (Apg 2,1–41). 50 Tage nach Christus Kreuztod.

Das Reich der Himmel ist ein physisches Reich auf das Christen noch warten. Nach allen Prophetien, die ich kenne kommt es ca. 2000 Jahre nach Stephanus Tod (Apostelgeschichte 7: 55-60).

Im Kontext wird das klarer:

Mt 16:25-28:
25 Denn wer sein Leben [physisch] erhalten will, der wird's [spirituell] verlieren; wer aber sein Leben verliert [physisch] um meinetwillen, der wird's [spirituell] finden. 26 Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne [physisch] und nähme Schaden an seiner Seele [spirituell, seelisch]? Oder was [physisch] kann der Mensch geben, damit er seine Seele wieder löse? 27 Denn es wird geschehen, daß des Menschen Sohn komme in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln [physisch]; und alsdann wird er einem jeglichen vergelten nach seinen Werken. 28 Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod [spirituell], bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich.

Also hier wird deutlich, dass Christus nicht von physischen Lebendigen spricht, wie viele es meinen, die den Tod nicht schmecken, sondern von etlichen, die lebendige Seele haben, die den seelischen Tod nicht schmeckten.

Ich denke persönlich, dass die Visionen oder Träume, die viele Christen jetzt bekommen, in dem ihnen erklärt wird, dass der RFID Chip das Zeichen das Tieres ist, am meisten dafür sprechen, dass das Zeichen des Tieres der RFID Chip ist, aber auch in der Bibel wird es an anderer Stelle angedeutet.

Offenbarung 16:2
2 Und der erste ging hin und goß seine Schale auf die Erde; und es ward eine böse und arge Drüse an den Menschen, die das Malzeichen des Tiers hatten und die sein Bild anbeteten.

Böse und arge Drüse kann darin begründet sein, dass der Stoff im implantierte Chip in der Hand einfach ausläuft und eine böse Verletzung verursacht.

Viele Grüße

Kleines


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion