Avatar

Hilfe (Freie Themen)

Luzifer @, Österreich, Donnerstag, 15.10.2020, 22:09 (vor 133 Tagen) @ Harald Kiri (1176 Aufrufe)

Hallo,

das Wichtigste ist was anderes. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Geh den ersten kleinen Schritt und Du wirst nicht vergehen.

Ich rechne inzwischen mit der Apokalypse und werde mich Null mit materiellen Dingen eindecken, allerdings hab ich mich physisch und psychisch darauf vorbereitet und werde so hart sein, wie es erforderlich sein wird und trotzdem versuchen anständig zu bleiben. Es gibt Schlimmeres als physisch zu sterben, das sei versichert.

Aber ein anderes gilt auch, unser Leben ist immer in Gottes Hand. Eine solche Zeit zu überstehen ohne Gottvertrauen ist unmöglich, vollkommen unmöglich.

Hoffe immer noch, dass es nicht geschehen wird, nur das liegt mehr in der Macht von irgendeinem hier.

LG
Luzifer


Und als er die Schöpfung, die ihn umgibt, sah und die Menge der Engel, die ihn umgeben und die aus ihm entstanden waren, sagte er zu ihnen: Ich bin ein neidischer Gott, und es gibt keinen Gott neben mir. Aber weil er dieses verkündet, zeigte er den Engeln, die bei ihm sind, an, daß ein anderer Gott existiert. Denn wenn dort kein anderer wäre, auf wen sollte er dann eifersüchtig sein? (Apokryphon des Johannes) ... Zeit zu gehen dachte sich Erzengel Luzifer. (Verfasser unbekannt :-))


Gesamter Strang: