Avatar

Jackowski der Ahnungslose (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 20.10.2020, 21:18 (vor 1283 Tagen) @ Malbork (1905 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 20.10.2020, 21:32

(Um nicht zu schreiben "Jackowski der Lügner" in Anlehnung an ein bekanntes Buch/Film, wo auch ein Pole behauptete, einen besonderen "Draht" zu haben. ;-))

Hallo!

Du weisst schon, der Hellseher, der hier im Forum nicht anerkannt ist.

Tu nicht so, als wäre das eine übelwollende Gegenparteinahme. Soweit ich mich entsinne, ist von Jackowski nie etwas eingetroffen, was seine Anhänger natürlich nicht davon abhält, ihm die Stange weiterhin zu halten, gerade weil er sich regelmäßig zu Wort meldet.

Er sieht zwei groessere Konflikte (nicht unbedingt einen heissen Krieg) in den naechsten Wochen und Monaten, einen um die Tuerkei herum (Eskalation mit Armenien), den anderen Konflikt in/um Taiwan. Es wird zu einem zweiten, viel haerteren "lockdown" (@BBouvier: Zusperrung?) kommen, der bis weit in den Fruehling anhalten kann, die Grenzen werden absolut dicht sein. Angeblich muss man sich vorerst um Lebensmittel keine Sorgen machen, viel wichtiger wird sein, Vorraete an Medikamenten zu haben, wer von denen abhaengig ist, weil es da einen Mangel geben wird.

Ich würde meinen Hut darauf verwetten, daß Jackowski zu diesen Dingen, insbesondere zu "Corona" und "Lockdown" (Abriegelung, Isolierung der Bevölkerung) vor Corona kein Sterbenswörtchen sagte, daß in seinen Aussagen bis zum dem Punkte, als ersichtlich wurde, in China ginge eine größere Sache vor sich, eine nahe Pandemie mit Beschränkungen und Wirtschaftseinbruch keine Rolle spielte, weil er (als Nichtseher bezüglich des Weltgeschehens) davon keine Ahnung hatte.

Die ganze Drangsal soll 3,5 Jahre dauern und die Uhr tickt schon seit Maerz 2020. Demnach bis September/Oktober 2023. Durch die Blume laesst er momentan durchkommen, dass das ganze geplant ist aber noch laesst er nicht raus, wozu.

Mit den 3,5 Jahren bzw. 42 Monaten manövriert er sich als Möchtegernseher selbst ins Aus. Er gibt zu erkennen, daß er Bibelmotive adaptiert, wohl um damit bei seinen katholischen Landsleuten anzukommen, vielleicht auch, weil er selbst dran glaubt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: