Palmblätter und Herr Ritter (Schauungen & Prophezeiungen)

Hotzenwalder @, Mittwoch, 28.12.2011, 22:52 (vor 3581 Tagen) @ BBouvier (9074 Aufrufe)

Wenn ich etwas zum Thema sagen darf. 1999 und 2001 habe ich Reisen nach Indien unternommen, mit dem Ziel Palmblattbibliotheken zu finden und mir lesen zu lassen. Tatsächlich konnte ich die Bibliothek von Bangalore und auch die von Kanchipuram finden und mir in Kanchipuram vorlesen lassen, insbesondere hinsichtlich meiner zukünftigen Frau die ich mittlerweile getroffen habe. Ich muss sagen, dass die gemachten Angaben mit erstaunlicher Präzission zutreffend waren. Allerdings war das Buch von Herrn Ritter "Das Geheimnis der Palmblattbibliotheken" dabei überhaupt nicht hilfreich. Die darin enthaltenen Informationen sind allesamt verfälscht, so dass dieses Buch bei der Suche überhaupt keine Hilfe war. Seine Zukunftsprognosen halte ich für eine Sammlung zusammengefasster Vermutungen die er so sicher nicht von einem Palmblatt übernommen sodern eher selbst verfasst hat.


Gesamter Strang: