auf der Strecke bleiben vs. "überleben" (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Freitag, 30.12.2011, 05:06 (vor 3580 Tagen) @ BBouvier (8963 Aufrufe)

Och BB - na komm schon.
Du wirsts überleben :-P


Hallo, Alex!

Sicherlich.
Solche (als Schreiber) wie Dich: Bereits schon so einige.

Oha - schon einige also, ...die im Gegensatz zu Dir dann auf der Strecke geblieben sind, oder besser gesagt: "gefallen" sind?


Jedoch ist es auf die Dauer doch ein wenig ermüdend,
dass dann meist recht schnell ein sehr ähnlicher nachrückt,
der dann häufig ganz ähnlichen Unsinn meint,
ausgerechnet in unser Forum von sich lassen zu müssen. :crying:

Ja so ist das nun mal, BB.

Um selber hier nicht gegen Dich (allzu bald) "zu fallen" (so wie in Kriegen) habe ich mir versucht anzugewöhnen Beleidigungen jeglicher Art von Deiner Seite einfach zu ignorieren.
Meine Meinungen jedoch unerschrocken weiter zu schreiben.

Das ganz besonders ist einer meiner (guten) Vorsätze, die ich mir auch für das neue Jahr gesetzt habe.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: