Europäische Truppen (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma @, Donnerstag, 10.11.2011, 19:49 (vor 3629 Tagen) @ Baldur (9234 Aufrufe)

Hallo Baldur,

das halte ich für sehr gut möglich.

Zumal die Entwicklung ja derzeit dahin geht, daß die Bevölkerung nicht willens ist, die Suppe auszulöffeln, die ihr von den Regierenden eingebrockt wurde. Auf der anderen Seite wird die Bundeswehr zur Berufsarmee umgestaltet, die ausdrücklich auch attraktiv für Leute mit Migrationshintergrund gemacht wird. Und gleichzeitig bildet sich in der EU eine demokratisch durch nichts legitimierte "Über-Regierung" heraus, die ein vitales Interesse daran hat, daß die Bevölkerung stillhält und zahlt.

Sollte Deutschland sich erfrechen, aus dem Euro ausscheren zu wollen, könnte ich mir schon vorstellen, daß wir eine Besatzung durch die EU bekommen, die dafür sorgt, daß wir spuren und zahlen. Zumal die derzeit gültigen völkerrechtlichen Verträge das ja durchaus zulassen.

Das hätte dann erst mal gar nichts mit dem Russeneinmarsch zu tun, sondern würde dem vorausgehen.

Grüße
ITOma


Gesamter Strang: