Avatar

Theoretisieren über Machtstrukturen und Rollenverhältnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 17.03.2016, 13:59 (vor 2085 Tagen) @ Taurec (5533 Aufrufe)

Hallo!

Der Faden ist zu wegen systematischen Redens aneinander vorbei. Der Austausch ist inzwischen auf einer persönlichen Ebene, wo nichts Nützliches mehr zu erwarten ist.

Hier geht es nicht um Dinge, die sich theoretisch, im Diskurs (schon gar nicht hier) lösen und regeln ließen, sondern allenfalls durch Handeln im jeweiligen Umfeld. Der Rest ergibt sich von selbst. Wessen Konzept das passende ist, wird die Geschichte zeigen.

Im Gegenteil: Wer sich in dieser Thematik wortreich behaupten muß, bei dem ist das zu behauptende womöglich eher schwach ausgeprägt.
Auch daher mache ich den Faden zu, ehe wir uns hier noch kollektiv lächerlich machen. ;-)

Gruß
Taurec

P.S.: Der Eingangsbeitrag von Derylak bleibt geöffnet, falls noch jemand etwas zum ursprünglichen Thema sagen will.


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: