Kriegsbeginn (Schauungen & Prophezeiungen)

Dr.Who, Mittwoch, 09.03.2016, 19:36 (vor 2267 Tagen) @ Leserzuschrift (6538 Aufrufe)

Hallo Derylak,
danke für deine ausführliche Traumschilderung.
Da du schon öfter persönliche Ereignisse aus der Zukunft geträumt hast, kann auch dieser Traum aus deiner Zukunft sein. Es könnten ja auch deine Kinder sein im Traum ? - denn der geträumte Kriegbeginn (so interpretiere ich das jetzt mal) ist noch ein paar Jahre hin.
Was jedenfalls gut passt ist der Zeitpunkt: Wochenende (Feier am Samstag?) 1 Uhr nachts - also Sonntag.
Hochsommer - sagen auch viele andere Seher (Irlmaier: vor der Haferernte also Ende August).
Wenn jetzt die "27" noch der Tag ist, passt z.B. der 27.8.2023
... war jetzt nur so ein spontaner Gedanke zu deinem Traum. ;-)

Gruß,
Dr.Who


Gesamter Strang: