Grund für Besetzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer @, Montag, 14.03.2016, 00:57 (vor 2088 Tagen) @ Oberberger (5580 Aufrufe)
bearbeitet von Fernfahrer, Montag, 14.03.2016, 01:17

Hallo allerseits,

hier mein Scherflein ... der Grund der russischen Besetzung könnte sein, dass die Russen (wie auch immer) Deutschland als vollständig funktionierendes Land für die Zukunft einplanen. Wenn sie nun zusehen, wie dieses Deutschland mit "Asylanten" geflutet und zunehmend destablisiert wird, kommt vielleicht der Moment, wo sie eingreifen "müßen", wenn sie einen totalen Zusammenbruch / Scherbenhaufen / Bürgerkrieg in Deutschland verhindern wollen, der die Funktionstüchtigkeit dieses Landes mindern oder zerstören würde. Kann sein, dass dann die "Schutzmacht" USA & Co. gerade (warum auch immer) geschwächt ist und der Moment günstig erscheint. Die Deutschen selber werden dieser (Einwanderungsflut-) Situation ja von alleine vermutlich nicht mehr Herr werden, nach momentaner Lage.

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: