Klar doch (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Donnerstag, 17.03.2016, 12:13 (vor 2085 Tagen) @ Bea (5363 Aufrufe)

Du wirst wie die anderen keine Wahl haben. Essen,Trinken und eine warmen Platz zum Schlafen, schüttelt man sich nicht einfach aus den Ärmeln!

Gruß Sven

Hallo!

Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber im Notfall durchaus noch fähig, mir selbst eine Notunterkunft zu bauen und mich von Kräutern und Wildfrüchten zu ernähren.

Es wird nach einem großen Zusammenbruch im Grunde nicht anders laufen als jetzt.
Es gibt Menschen, die sich anderen anschließen und ihnen folgen, es gibt welche, die sich in gleichberechtigten Gruppen zusammentun und es gibt auch Einzelgänger.
Und die, die irgendwelchen Bossen folgen, werden andere Gruppen mit anderen Bossen bekämpfen. :-D


Grüße, Bea


Hallo Bea!

Na klar! Es ist ja auch so einfach sich in einem Wald durch zuschlagen und einen auf Rambo machen. Wir haben ja realitätsnahe Serien und Filme die einem zeigen wie es geht.
Du wirst nicht mal 3 Tage ohne Nahrung und Wasser im Wald überleben.


Gruß Sven


Gesamter Strang: