Keine Wertung (Schauungen & Prophezeiungen)

Xandl @, Dienstag, 15.03.2016, 10:11 (vor 2043 Tagen) @ BBouvier (5502 Aufrufe)

Hallo BB,
danke für deine Antwort!

Ich komme mir jetzt ein wenig blöd´ vor,
die von mir gesehenen Bilder zu "verteidigen", da "Partei".

Tut mir leid, ich wollte dich jetzt nicht in die Enge treiben. Nochmal: ich will damit die Träume keineswegs abwerten oder als Unfug hinstellen. Für mich als Laie sind sie nur nicht ebenso wertig wie "echte" Schauungen. Das ist also kein Problem der Träume(r) sondern meines :)

Du bist Profi auf diesem Gebiet, kennst mehr Prophezeiungen als ich, hast dich intensivst damit beschäftigt und zwar jahrelang. Da wäre es - aus meiner Sicht - normal, wenn sich diese Dinge auch in Träumen manifestieren.

dann handelt es sich dabei keineswegs um eine "Hilfsmission"
sondern schlicht um Machterweiterung.

So sehe ich es auch, doch die Betrachtung der Russen als "Retter" (s.o. im Thread) stellt dies in Frage.

- ich bin aus Erfahrung durchaus in der Lage, einen Traum
von einer Schauung zu unterscheiden

Das will ich keineswegs bezweifeln, den Traum hast du gehabt, nicht ich. Ich kann das Ganze nur von außen sehen.
Ich wollte gerade den Link auf deinen Traum nochmal nachlesen, aber momentan wird er nicht angezeigt. Evtl. hängt es mit den technischen Problemen zusammen...

Nix für ungut,

Xandl


Gesamter Strang: