Hallo (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Donnerstag, 17.03.2016, 12:57 (vor 2040 Tagen) @ Bea (5428 Aufrufe)

Na klar! Es ist ja auch so einfach sich in einem Wald durch zuschlagen und einen auf Rambo machen. Wir haben ja realitätsnahe Serien und Filme die einem zeigen wie es geht.
Du wirst nicht mal 3 Tage ohne Nahrung und Wasser im Wald überleben.

Hallo!


Ich hab mich schon mal fast ein ganzes Jahr lang nur von Kräutern, frischem Gemüse und Körnern ernährt.
Bachwasser zu trinken ist mir auch nicht fremd und Regenwasser könnte ich ebenfalls auffangen.

Ok, dann erzähle mir mal wo im Wald du frisches Gemüse und Körner her bekommst? Vor allem in einer Krise in der deine mentale Stärke gefordert ist und nicht nur dein Wissen? Kannst du da noch klar denken? Oder wirst du zusammenbrechen?

Du kennst die Schauungen, oder? Viel wird nicht übrig bleiben.

Ich bin handwerklich nicht ungeschickt und wenn ich nicht genau weiß, wie etwas geht, denke ich halt nach und probiere aus.


Filme und Serien gucke ich nicht, ich hab nicht mal Fernsehempfang.

Super! Ich ebenfalls nicht!


Gruß Sven!


Gesamter Strang: